Alle Termine

Symbol Kalenderblatt

05. Februar 2017 (Premiere im Platzhaus)
12. März 2017 (im Platzhaus)
12. Mai 2017
25. Juni 2017 (im Noltenius)

Fotos

Alte Photorolle

Klicken Sie auf das Foto, um die Bilder- galerie "Vegiekalypse" zu starten.

Bühnenfoto von "Vegiekalypse"

Fotos: Coralie Wolff

Vegiekalypse

Eine Dinnerschlacht ums Eingemachte nach einem Theaterstück von Jeanette Rosen

Sie und er treffen sich zum Blind-Eating. Nervenkitzel. Risiko. Spaß. Nach dem ersten Beschnüffeln in dem von ihr gewählten Lokal scheint klar: Hier könnten sich zwei Liebende finden, wäre da nicht…

Ja, wäre da nicht die grundsätzlich verschiedene Haltung zu dem, was man sich einverleibt. Also zum Essen. Er: Veganer, sie: Omni. Ein unüberbrückbarer Graben scheint sich aufzutun.

Während das Publikum genüsslich speist, liefern sich beide eine kulinarische Wortschlacht, an deren Ende das Dessert lockt. Vielleicht auch ein Happy End?

Premiere: 05.02.2017
Dauer: N.N.
Darsteller: Jeanette Rosen und Boris Ben Siegel
Regie: Coralie Wolff
Fotos: Coralie Wolff