Alle Termine

Symbol Kalenderblatt

27.11.2016 (im Platzhaus)

Fotos

Alte Photorolle

Klicken Sie auf das Foto, um die Bilder- galerie "Wenn Vampire Rosen züchten" zu starten.

Bühnenfoto Wenn Vampire Rosen züchten

Fotos: Foto Bender

Pressestimmen

Symbol Notitzblock

"Kurzweilig und schaurig-schön ist dieses Stück, das wie ein Aperitif ist. Man hat Lust nach diesem Aperitif noch nicht nach Hause zu gehen..."

(Speyerer Morgenpost)

Wenn Vampire Rosen züchten

Ein gruslig komisches Nachtmärchen.

Bühnenbild: Wenn Vampire Rosen züchten

In den nebligen Novembernächten, in denen die Schleier zwischen unserer und der Anderwelt am dünnsten sind, mietet sich der Vertreter Billy ein Zimmer bei einer wunderlichen Dame in Südengland. Schon am Abend seiner Ankunft erfährt er, dass die Vormieter seines Zimmers eigentlich verstorben sind, aber doch scheinen sie noch am Leben zu sein. Als er den Machenschaften seiner Wirtin auf den Grund kommt, beginnt die ihm verabreichte Pilzvergiftung zu wirken ...

Premiere: 20.10.2001
Wiederaufnahme: 07.05.2011
Dauer: 1:00 Std. (keine Pause)
Darsteller: Coralie Wolff und Boris Ben Siegel
Regie 2001: Jürg Hummel
Regie 2011: Dan Pohl
Bühne & Licht: Jürgen Siegler
Fotos: Foto Bender     www.foto-bender.de