Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BORDELLGESCHICHTEN

11. November um 19:30 21:30

Foto: Kaja Krebaum

BORDELLGESCHICHTEN

„Talkshow“ der besonderen Art von und mit Angelika Baumgartner und Boris Ben Siegel

Viele Kräfte in einer neuen Bundesregierung – ob nun als Ampel oder Jamaica koaliert – streben danach, den sogenannten schwedischen Weg zu gehen und die Prostitution zu verbieten. Alice Schwarzer, Hannes Jaenicke, Maria Furtwängler und andere Prominente gehen dabei als Schildmaide voran. Aber wäre das wirklich der richtige Weg für uns in Deutschland?
Wir haben mit Menschen gesprochen, die durch Sex ihren Lebensunterhalt verdienen, mit Menschen, die für Sex ihr Geld ausgeben; und mit Menschen von Sozialämtern, von der Polizei, von der Medizin, von carritativen Einrichtungen. Wir schlüpfen nun in deren Rollen und stehen dabei auch unserem Publikum Frage und Antwort…

Details

Datum:
11. November
Zeit:
19:30 – 21:30

Theater Oliv

Am Meßplatz 7
Mannheim,
Google Karte anzeigen