Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Noltenius-Motto Tage: EIN BISSCHEN JEKYLL, EIN BISSCHEN HYDE

3. September 2023 um 18:00 - 20:00

Mysterie von Boris Ben Siegel,  inspiriert durch Charles Baudelaire                mit Weinverkostung fürs Publikum.

Irene wollte sich schon im feministischen Alleinsein einrichten, da begegnet sie ihm, einem Mann wie Jekyll und Hyde. Einerseits das stille brave Männchen für die Seite einer starken Frau, ist Ludger sobald er seinen Rotwein trinkt ein glühender Draufgänger und ein wahrer Poet dazu. Er sieht plötzlich Menschen, die sie nicht sehen kann. Er flirtet mit seiner Stehlampe. Er führt philosophische Gespräche mit dem Ikea-Regal. Dermaßen angestachelt lässt sie sich, obwohl  sie bislang keinen Alkohol in ihrem Leben trank, nicht nur zu diesem verführen…

„Ein genussvoller, gut gespielter Spaß mit erfreulich wenig Furcht vor aberwitzigen Wendungen“ (Mannheimer Morgen)

Spiel: Coralie Wolff und Boris Ben Siegel

Regie: Tanja Goetemann

Tickets nur über Coralie.Wolff@theateroliv.de oder telefonisch 06322-9875010

Details

Datum:
3. September 2023
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Noltenius
Waldstr. 104
Wachenheim, 67157 Deutschland
Telefon:
06322 - 987 50 10