Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ICH SCHMECKE WAS, WAS DU NICHT SCHMECKST

24. Februar um 18:30 - 20:00

Turbulente Wein-Satire von Coralie Wolff mit einer bis in edle Etagen gehenden Weinverkostung fürs Publikum, in Kooperation mit dem Weingut Blaul und Sohn

Ein Paar im gehobenen mittleren Alter möchte sich auch sonst gehoben wissen. Ihr Haus ist so groß, dass sie sich darin verlieren, ihr Bankkonto wohl auch. Nur der Freundeskreis lässt noch zu wünschen übrig. Also muss ein Butler her, dann wird man wohl in die Etagen hinauf stoßen, in die man glaubt zu gehören. Gesagt. Getan. Der Butler hat allerdings natürlich Ansprüche an den Ort seiner Anstellung. Ein Weinkeller fehlt und die besten Weine sowieso. Was der Butler sagt, wird getan. Der kommt ja schließlich von ganz oben und muss es wissen. Aber weiß er es wirklich ?

Es spielen Boris Ben Siegel und Coralie Wolff

Regie: Volker Heymann

Tickets bitte direkt über das Weingut Blaul kaufen.

Details

Datum:
24. Februar
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Weingut Blaul (barrierefrei !)
Gönnheim, Google Karte anzeigen