Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KRAFTVOLL IM ABGANG oder Gemeinsam sind wir stark

3. Februar um 18:30 - 20:30

Der legendäre 2-Akter von und mit Coralie Wolff und Boris Ben Siegel ! Schon über 300 Mal gespielt, kommt nun zurück ! Eingeladen auf das Weingut Blaul !

Die Kiesbauer´s haben sich gerade einen Mercedes MG-SL63 gekauft und veranstalten endlich mal wieder eine groß angelegte Weinwette. Die diesjährige Show droht allerdings die letzte zu werden, fordert doch der prominente Gegner eine Nacht mit der Gastgeberin.  Aber weshalb tut er das ? Nur weil jedes Jahr um eine Kiste besten Bordeaux zu wetten langweilig wird? Begehrt er sie so unverhohlen ? Während die Ehe auf der Bühne kurz vor dem Aus steht, verkosten die Zuschauer genüsslich Pfalz-Weine, professionell besprochen von Dennis Blaul.

Winzer-Sekt-Empfang um 18.30h !

Regie: Olaf Peters

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Weingut Blaul (barrierefrei !)
Gönnheim, Google Karte anzeigen